Werbebeitrag Advertorial
Revolution in der Bademode: LA MESMA setzt neue Maßstäbe
Esther Hirsch gründete LA MESMA, nachdem sie mit 42 Jahren fast ihre linke Brust verloren hatte. Ihre Intention war es, paradiesisch schöne, funktionale und hochwertige Sport- und Bademode für Frauen mit Brustprothese zu entwerfen
In einer von Perfektionismus geprägten Welt hat Esther Hirsch mit LA MESMA die Bademode und Sportmodebranche für Frauen mit Brustprothesen revolutioniert. LA MESMA steht für exklusive, funktionale Mode so wie Selbstliebe, Akzeptanz und Stärke. Esther Hirsch, selbst eine leidenschaftliche Schwimmerin und Brustoperierte, erkannte die Notwendigkeit modischer
und komfortabler Bademode. Ihr Ziel: Produkte kreieren, die Frauen stärken und ihnen Selbstbewusstsein schenken. LA MESMA, ein Label für Nachhaltigkeit, Qualität und exquisites Design, war geboren. Die Produkte werden aus hochwertigen, fair gehandelten Stoffen gefertigt, was das Engagement für soziale Verantwortung unterstreicht. Zwei Euro pro verkauftem Artikel gehen an Pink Ribbon, zur Unterstützung der Früherkennung von Brustkrebs.
LA MESMA bietet maßgeschneiderte Bademode und Sportbekleidung, die Komfort und Diskretion vereint. Diese handgefertigten Stücke geben Dir Halt und Sicherheit bei jeder sportlichen Aktivität. Esther Hirsch betont: „Jeder Kauf bei LA MESMA unterstützt nicht nur die Kun dinnen, sondern auch Umwelt und Gesellschaft.“
Diese Philosophie spiegelt sich im Motto „COMPLETE & UNIQUE“ wider – und motiviert Frauen, sich selbstbewusst und frei zu fühlen. LA MESMA steht für Nachhaltigkeit, Qualität und Design mit handgefertigten Einzelstücken für Frauen mit Brustprothesen. Mode ist hier mehr als Bekleidung – sie ist ein Ausdruck von Selbstliebe, Akzeptanz und Stärke.
Mit dem Code „LA MESMA_Frauengesundheit15“ erhältst Du 15 Prozent Rabatt auf den gesamten Shop!
Mehr Informationen bei ausgewählten Einzelhändlern und unter:
www.la-mesma.com